logo

Vorbereitungsspiele

Die U15 Mannschaft trainiert seit dem 10 Jänner drei mal pro Woche. Im Durchschnitt nehmen 14 Jungs regelmäßig am Training teil. Ein großes Lob allen Spielern.

Für die Vorbereitungsspiele habe ich abgesehen von wenigen Außnahmen bewusst starke Mannschaften gewählt. Nur wenn man sich mit den Besten misst, lernt man richtig dazu!

Sehr erfreulich für mich als Trainer ist es, dass sich schon 9 verschiedene Spieler in die Toschützenliste eintragen konnten!

 

Folgende Vorbereitungsspiele stehen am Programm:

Kirchberg U 15 - St. Johann

0 : 7
Kirchberg U 15 - Brixen 1 : 4
Kirchberg U 15 - Kirchberg U 13 9 : 0
Kirchberg U 15 - Wildschönau 0 : 3
Kirchberg U 15 - Walchsee 10 : 2
Kirchberg U 15 - Hopfgarten 9 : 0
Kirchberg U 15 - Söll 0 : 4
Kirchberg U 15  Vorbereitungsturnier am 27. März

Torschütenliste in der Vorbereitung:

Josic Sebastian
6 Tore
Rettenwander Dominik
5 Tore
Brandstätter NIklas
5 Tore
Meulenjiks Roy
4 Tore
Friedl Alexander
3 Tore
Klingler Florian
2 Tore
Styblo Marcel
2 Tore
Ginstberger Dominik
1 Tor
Adelsberger Simon
1 Tor






Zurück