logo

Vorbereitungsspiele Sommer

Nach einer langen und intensiven Frühjahrssaison (Trianingsstart war schon Mitte Jänner!) gönnte sich die U 16 eine längere Sommerpause. Außerdem war Trainer Jakob Klein im Juli noch beim Landesverbandstrainerkurs. Nach der erfolgreich abgelegten Prüfung starteten wir mit dem Training am 29. Juli 2011.

In der Urlaubssaison waren viele Spieler nicht da und die Vorbereitungsspiele dienten daher nur als Testspiele, in denen man Spieler auf verschiedenen Positonen ausprobieren kann, variable Aufstellungen versucht etc. Zudem erfüllten die Spiele natürlich den Trainingszweck in Form der Wettkampfmethode..

 

Ergebnisse Vorbereitungsspiele:

 

Hopfgarten U 18 - Kirchberg U 16         9 : 1

 Torschütze Simon Adelsberger

 

Kitzbühel U 16 - Kirchberg U 16            9 : 6

Torschützen: Friedl Ali (2x) und Mario Depauli (4x)

Zurück