logo

U6-Turnier Brixlegg, 16.10.2010


Zum ersten Mal dürfen wir die Dressen des SC Hagleitner Kirchberg anziehen und mit ganz vielen Mannschaften aus aller Welt Fußball spielen. So treffen wir heute auf Kinder aus Münster, Jenbach, Schwoich und Wiesing.

Von Beginn an spielen wir laut Empfehlung des Trainers mit einer Viererkette, d.h., alle müssen gleichzeitig Richtung Ball verschieben. Das klappt ganz gut, nur Jenbach kommt bei unserem 4:1 Sieg einige Male gefährlich in die Nähe unseres Strafraums. Wir lassen alle unsere Spieler mindestens 1 Tor schießen (manche auch 5 oder 6) und am Ende bekommen wir sogar den größten Pokal mit ganz vielen Gutis drinnen!

Unser Trainer meint, dass wir echt eine Spaßtruppe sind (mit einigen Talenten) und er uns vielleicht wieder einmal zu einem solchen Turnier mitnimmt, wenn wir weiterhin fleißig trainieren. Naja, wir wissen nicht, wen er sonst mitnehmen könnte, wir sind einfach eine lässige Truppe ...

Zurück