logo

U6-Spiel in Kirchdorf, 13.05.2011


Unglaubliche 13 Mann hoch tritt der SC Kirchberg in Kirchdorf gegen die dortige U6 an. Und man kann sagen, der Kindergarten-Spaß findet heute seine Fortsetzung.

Erstmals dabei heute der leicht nervöse Leo sowie die nach außen hin coolen Leon und Niklas. Auch Julian (JG 2007!!) startet seine ersten Gehversuche im Kirchberger Outfit. Sie werden jedoch schon vor dem Spiel durch ihre erfahrenen Freunde Luca und Co. beruhigt.

Akkustisch unterstützt von zahlreichen Mamas und einigen Papas stürmen unsere heute wieder in blau gekleideten Jungs von der ersten Minute an mit Feuereifer auf das gegnerische Tor. Jeder will sein Bestes zeigen, dabei kann es schon mal vorkommen, dass man seinem eigenen Mitspieler den Ball wegnimmt.

Wir sehen auch schon einige einstudierte Spielzüge (vor allem Anstöße nach gegnerischen Toren klappen sehr gut .-))) und viele Torschüsse unserer Knirpse. Ingesamt erzielen wir sicher 5 oder 10 Tore, das harte Schusstraining der letzten Wochen zahlt sich schon aus. Na ja, ... und auch die wöchentlichen Gummischlangen geben ordentlich Kraft in unseren Schießorganen.

Zum Spiel ist noch zu sagen, dass wirklich alle mit letztem Einsatz dabei sind und sich schon der ein oder andere Dribbel- oder Torschusskönig herauskristallisiert (zB der ballverliebte Zauberer Leo und der coole Linksfuß Cengizhan).

Der Trainer hat das dumpfe Gefühl, dass wir mit diesen Kids noch einiges erleben werden in den nächsten Jahren ....

Hinten von li: Luca, Julian, Leo, Philipp, Alexander, Leon, Cengizhan
Vorne von li: Emil, Niklas, Thomas, Fabian, Mario, Lukas (müde)

Zurück