logo

U6-Hallenturnier Langkampfen, 09.01.2011


9 Jungs hoch fahren wir heute nach Langkampfen, einige ziehen sich erstmals in ihrem jungen Leben die Kirchberger Dress an – ein wirklich toller Tag!!

Insgesamt spielen 8 Mannschaften in zwei 4-er Gruppen, wir treffen zunächst auf die Kids aus Langkampfen, Brixlegg und des SVI (Sportverein Innsbruck). Von Beginn an gehen wir hoch motiviert an die Sache heran und erzielen viele schöne Tore und in den ersten Spielen erhalten wir hinten weniger Tore als wir vorne schießen. So können wir die Spiele gegen Langkampfen und überraschend gegen den SVI gewinnen, ehe dann die körperlich überlegenen Kinder aus Brixlegg doch ein bisschen zu ergebnisorientiert spielen. Das sog. Kreuzspiel gegen Wacker Innsbruck verlieren wir dann unglücklich mit 0:3, im Spiel um Platz 3 erzielt Kirchbichl den Siegestreffer ganz knapp vor Schluss. So werden wir schlussendlich 4. bei diesem sehr stark besetzten Hallenturnier.

Lässig ist heute zu sehen, dass die Jungs mit vollem Einsatz dabei sind und wie sich die neuen Spieler Philipp (herausragend als Tormann) und Alexander gut einbringen. Wir freuen uns schon auf das nächste Hallenturnier am 12.02.2011 in Brixlegg und werden bis dahin fleißig trainieren.

Die wilden Kerle der U6 des SC Kirchberg

von links: Thomas, Mario, Cengizhan, Alexander, David, Kilian, Philipp, Valentin, Tim

Zurück