logo

U6-Hallenturnier Brixlegg, 12.02.2011


Unser 2. Hallenturnier spielen wir in Brixlegg, mit dabei sind heute Alexander, Cengizhan, David, Kilian, Philipp, Tim, Thomas und Valentin.

Wir beginnen sehr stark und beherrschen im ersten Spiel den Ball und die Kids aus Langkampfen, bei deren Tormann unser quirliger Tim 3 x seine Visitenkarte abgibt - das letzte Mal sogar mit seinem linken Fuß. Anschließend verlieren wir trotz guter kämpferischer Leistung gegen den SVI mit einem überragenden Individualisten. Leider gewinnen wir das 3. Spiel gegen Jenbach ohne wirkliches Spiel, weil der Gegner nicht angereist ist.

So geht's dann gegen Brixlegg um den 3. Platz. Von Beginn an entwickelt sich ein Spiel wie auf schiefer Ebene Richtung des Gegners Tor, doch leider finden wir unseren Meister im heimischen Tormann. So kommt's wie's dann meistens kommt: durch einen Konter verlieren wir das Spiel denkbar knapp.

Jeder erhält eine wunderschöne Fußballfigur als "bester Spieler des Turniers" sowie eine Stange Maoam für die Heimreise, die einige noch bei McDonalds in Wörgl ausklingen lassen.

Zurück