logo

SPG Unterland : Kirchberg 16.05.2015

Unser nächstes Auswärtsspiel führte uns nach Schwoich zur SPG Unterland. Leider verschliefen wir wieder den Beginn des Spiels. Ohne den Ball einmal berührt zu haben mußten wir ihn bereits aus dem Tor holen. Kurz darauf verletzte sich auch noch Alexander und wir mußten das Spiel in Unterzahl weiterführen.

Hoffentlich ist die Verletzung nicht zu schlimm und Alex kann uns bald wieder unterstützen. Die SPG nahm auf diesen Umstand keine Rücksicht und spielte uns ein um das andere Mal aus. Meistens brachten billige Lochpässe unsere Abwehr aus dem Konzept. So ging es mit einem 0:5 Rückstand in die Pause.

In der 2. Hälfte änderte sich nicht viel am Spielgeschehen. Einzelne Konter unserer Mannschaft wurden von uns auch nicht zu Ende gespielt. Erst in der letzten Minute konnte Furkan, beim Spielstand von 0:10 den Ehrentreffer für unsere Mannschaft erzielen.

Fazit: Wenn nicht alle Spieler Einsatz zeigen und sich einige geistig wohl irgendwo anders auf der Welt befinden, werden wir keine anderen Ergebnisse erzielen können. Schade für diejenigen, die mit mehr als 100% beim Spiel waren, und wieder mit einer Niederlage heimfahren mußten.

Zurück