logo

U11

Team sponsored by:




Trainer: Jerry de Pater und Phil Hofer 



U11 mit den Trainingsanzugsponsoren Andreas und Daniel von Holzkunst Schroll.
 

 

 

21.09.2014 Kirchberg-Kirchdorf/Waidring: (1:1)(1:4)

21.09.2014-Kirchberg-Kirchdorf-Waidring-1114

Nach einer guten erste Hälfte 1:4 verloren.

 

13.09.2014: Ellmau 2:6

13.09.2014-Ellmau-26

Klarer Sieg gegen Ellmau!!! 2:3- 2:6

Trotz vielen Absagen(Alexander, Valentin, Jasmin, Lola, Emil und Paul) spielten wir ein gutes Spiel.

Florian spielte in seinen 1e Meisterschaftsspiel als Zentral Verteidiger eine wichtige Rolle.

Ellmau kam in der 1e Hälfte noch gut mit, in der 2e Hälfte aber hatten wir die Überhand.

2 Tore erzielte Tommy, je Eins machten David, Tim, Stef und Killian.

Gut gefallen haben mir die internen Wechsel Tim, Stef und Killian. Phillip und Tom an den Flanken und den super Körper einsatz von Kaan im 2e Hälfte. auch Djulio spielte eine gute Partie mit guten Spiel nach vorne!

Weiter so!!

 

06.09.2014: Fieberbrunn : Kirchberg 1:6 (1:3)

06.09.2014-Fieberbrunn-Kirchberg-16-13


Schon jetzt ANGEKOMMEN

HOLZKUNST SCHROLL motiviert uns noch zusätzlich mit neuen Trainingsanzügen!