logo

News

Letzte Aktualisierungen

KM + KM2 + Wildcats

 

Meisterschaftsbetrieb

 

Aktuelle Spiele
KM Kampfmannschaft 1 Winterpause Kirchberg   Gebietsliga Ost   >>
 KM 2 Kampfmannschaft 2 Winterpause Kirchberg  2. Klasse Ost   >>
D Wildcats 

Winterpause   Kirchberg

Frauen Landesliga Ost   >>

JHV 2017

JHV-2017

Jahreshauptversammlung 2017

Am 24. November fand in der Arena 365 die Jahreshauptversammlung des SCK statt.

Zum üblichen Jahresrückblick standen heuer auch Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Diese wurde durch unseren Vizebürgermeister Josef Eisenmann durchgeführt.

 Es waren auch viele Ehrengäste erschienen

Vizebürgermeister Ing. Andreas Schipflinger von der Gemeinde Kirchberg, Ortstellenleiter Mag. Christoph Stöckl vom Tourismusverband und der Bezirksobmann Manfred Gschwendtner vom Tiroler Fußballverband.

Leider hat unser Jugendleiter Gregor Bayr nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit seinen Rücktritt bekannt gegeben. Wir möchten uns nochmals recht herzlich für diese unglaublich tolle Leistung recht herzlich bedanken – und hoffen natürlich das du uns weiterhin mit Rat und Tat ein wenig zur Seite stehen wirst.           

Es waren nicht alle neuen Vorstandsmitgleider  persönlich vor Ort – Foto folgt nach der ersten Sitzung des neuen Vorstands.

Wir möchten uns nochmals bei allen ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder recht herzlich für ihre geleistete Arbeit bedanken

und wünschen dem neuen Vorstand gutes Gelingen !!!

 

 

 

 

 

 

 

In den Details findet ihr den neuen Vorstand

 

Ergebnisse letzte Runde

Ergebnisse-letzte-Runde

+++ Zwei Heimsiege zum Hinrundenabschluss +++

Spät aber doch noch ein kleiner Rückblick auf die 13. und damit letzte Runde unserer Kampfmannschaften im Herbst:

Zunächst empfing am Samstag die Einser des SCK den Tabellennachbarn S&W Eloxal SC Münster. Unser Team war von Beginn an "on fire" und zögerte nicht lange mit dem Tore schießen: Ein technisch perfekter Volleyschuss von Florian Pichler führte in Minute 4 zum 1:0. Nur wenig später bestätigte Philipp Gogel seine Kopfballstärke und nickte wunderbar zum 2:0 ein. Mit der Führung im Rücken schaltete unser einen Gang zurück. In Hälfte zwei dann fixierte Florian Pichler nach Pass von Samuel Feichtner seinen Doppelpack. Schöne Geschichte: Roy Meulendijks kehrte nach überstandener Verletzung zurück und trug sich auch gleich in die Torschützenliste ein. Nach dem 4:0 konnten die Gäste aus Münster nur noch den Ehrentreffer erzielen. Fazit: Starker Auftritt unserer Jungs, die mit 17 Zählern nun auf Platz 9 der Tabelle überwintern.

Im Anschluss war unsere 1b im Einsatz: Gegen den Tabellenletzten FC Riederbau Schwoich tat sich der SCK zunächst überraschend schwer. Die Folge: In Minute 24 gingen die Gäste sogar in Führung. Unsere Mannschaft schien nun langsam aber sicher aufzuwachen. Nach perfekter Freistoßflanke von Clemens Brunner traf Christian Hetzenauer per Kopf zum Ausgleich. Nur weniger Minuten später feierte Samuel Feichtner im zweiten Spiel des heutigen Tages seine zweite Torbeteiligung: Nach Verwirrung im Strafraum von Schwoich erzielte der Stürmer aus spitzem Winkel das 2:1. In Hälfte zwei trat unser Team nun deutlich souveräner auf. Das bewies auch ein starker Konter in der 61. Minute: Florian Klingler spielte legte ideal zur Mitte ab und Christian Hetzenauer fixierte das 3:1. Im Anschluss ließ die 1b noch zahlreiche Chancen ungenützt. Nichtsdestotrotz holte das Team von Trainer Falk Hanf einen verdienten Sieg. Mit 21 Punkten belegt die Mannschaft in der Herbsttabelle den guten fünften Rang.

 

Derbytime

Derbytime

 Am Samstag ist es wieder so weit :

DERBY-TIME


Unsere KM2 spielt um 13:30 in Brixen 

Wir wünschen unseren Jungs alles Gute
und hoffen natürlich auf einen Derbysieg !!!

 

Derby-Sieger

Derby-Sieger

 

 

Letzes Jahr hieß es:

die Wildcats wurden gezähmt

Dieses Mal haben wir Krallen gezeigt und verdient mit 3:1 in Westendorf gewonnen

wir hätten auch noch viel höher gewinnen können aber leider war 3 mal das Aluminium im Weg !!!

 In den Details findet ihr den gesamten Spielbericht

#ErsterAuswärtssiegInWestendorf #Derbysieger #Wildcats

 

Kirchberger Soccergames 2017

Kirchberger-Soccergames-2017

Am vergangenen Samstag fanden die zum 2. mal ausgetragenen Kirchberger Soccergames statt.

Während die Herren um die erste Kirchberg Trophy spielten,gab es schon zum zweiten mal das Internationale Damenturnier.

Bei den Damen waren dieses Jahr der Titelverteidiger Brentford mit 2 Teams vertreten. Die Mädels aus OLKA, Ellmau und zwei Teams unserer Wildcats waren zu dem am Start.

Und unsere Youngstars Mannschaft konnte in einen spannenden Finale gegen Brentford den begehrten Pokal holen. Auf Platz 3 dann unsere Golden Girls, platz 4 dann wieder an Brentford, knapp gefolgt von Olka und Ellmau. Es waren sehr faire, spannende Spiele zu sehen. Danke nochmal an die teilgenommenden Mannschaften.

Bei den Herren konnten die Altherren aus Heinfels(Osttirol) im Finale den FC St Paulä besiegen. Dahinter die Altherren Kirchberg, Tonys Sportbar, FC Aschau, Gauxerstad´l und die Feuerwehr Kirchberg. Auch hier waren alle Spiele auf sehr hohen Niveau.

Ein Dank gilt auch noch den Helfern und Sonsoren, ohne die so ein tolles Turnier nicht möglich sei.
Nochmal Gratulation auch unsere Mädels egal ob jung oder alt. Und Platz 1 und Platz 3 geht nicht besser.

 

Wildcats - News

Wildcats-News

2. Sieg im 2. Spiel !!!

Unsere Wildcats gewinnen in der Wildschönau durch die Tore von Kristina Morrison und Larissa Rehbichler

FC Wildschönau vs. Wildcats 1:2

Gratulation für die gute Leistung der gesamten Mannschaft und die gute Arbeit des Trainerteams !!!

 

 

DANKE

DANKE-

Wir sagen einfach nur DANKE......für die Unterstützung das ganze Jahr über und jetzt über die neuen Bälle⚽️⚽️⚽️⚽️ ! Danke Bascht


 

Neugierig geworden ????

Hier gibts natürlich auch ein Foto von den Wildcats mit den neuen Bällen......

 

<<<<<Bild>>>>>

 

Neuer Dressensponsor

Neuer-Dressensponsor

Wir möchten uns bei unserem Sponsor

für die neuen Dressen recht herzlich bedanken !!!

 

in den Details findet ihr das Mannschaftsfoto :

 

Wildcats - News

Wildcats-News

ACHTUNG !!!             WICHTIG !!!

 

 

Cordial-Cup 2016

Cordial-Cup-2016

Der Cordial-Cup 2016 ist Geschichte.Aber wir haben EUCH noch was wichtiges dazu zu sagen :

Wir wollen uns bei allen freiwilligen Helfern (die jedes Jahr einen unvergesslichen Event daraus machen)
recht herzlich bedanken.
Ohne Euch gäbe es den Cordial-Cup nicht in dieser Form.

Den Ehrenpokal dieses Turniers bekommt IHR !!!

IHR habt auch dieses Jahr Kirchberg und den Sportclub Kirchberg würdig präsentiert.

DANKE DANKE DANKE

 
Zum Archiv