logo

News

Letzte Aktualisierungen

KM + KM2 + Wildcats

 

Meisterschaftsbetrieb

 

Aktuelle Spiele
KM SCK vs. SV Thiersee 21.10./17:30 Kirchberg   Gebietsliga Ost   >>
 KM 2 SCK vs. SV Thiersee 21.10./19:45 Kirchberg  2. Klasse Ost   >>
D Wildcats vs. SK Hippach

21.10/15:15  Kirchberg

Frauen Landesliga Ost   >>

Derbytime

Derbytime

 Am Samstag ist es wieder so weit :

DERBY-TIME


Unsere KM2 spielt um 13:30 in Brixen 

Wir wünschen unseren Jungs alles Gute
und hoffen natürlich auf einen Derbysieg !!!

 

Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse-vom-Wochenende

Heimsieg !!!

Durch die Tore von Marco Leo (11.min)

und Thomas Hühnersbichler (67.min)

gewinnen wir gegen

die SPG Brixlegg/Rattenberg mit 2:1


In der Tabelle geht´s aufwärts

Gratulation an die gesamte Mannschaft !!!

 

 

#Heimsieg #GehtDoch #BlauWeissEinLebenLang

 

In den Details findet ihr einen kurzen Spielbericht von Fanreport

 

Derby-Sieger

Derby-Sieger

 

 

Letzes Jahr hieß es:

die Wildcats wurden gezähmt

Dieses Mal haben wir Krallen gezeigt und verdient mit 3:1 in Westendorf gewonnen

wir hätten auch noch viel höher gewinnen können aber leider war 3 mal das Aluminium im Weg !!!

 In den Details findet ihr den gesamten Spielbericht

#ErsterAuswärtssiegInWestendorf #Derbysieger #Wildcats

 

Kirchberger Soccergames 2017

Kirchberger-Soccergames-2017

Am vergangenen Samstag fanden die zum 2. mal ausgetragenen Kirchberger Soccergames statt.

Während die Herren um die erste Kirchberg Trophy spielten,gab es schon zum zweiten mal das Internationale Damenturnier.

Bei den Damen waren dieses Jahr der Titelverteidiger Brentford mit 2 Teams vertreten. Die Mädels aus OLKA, Ellmau und zwei Teams unserer Wildcats waren zu dem am Start.

Und unsere Youngstars Mannschaft konnte in einen spannenden Finale gegen Brentford den begehrten Pokal holen. Auf Platz 3 dann unsere Golden Girls, platz 4 dann wieder an Brentford, knapp gefolgt von Olka und Ellmau. Es waren sehr faire, spannende Spiele zu sehen. Danke nochmal an die teilgenommenden Mannschaften.

Bei den Herren konnten die Altherren aus Heinfels(Osttirol) im Finale den FC St Paulä besiegen. Dahinter die Altherren Kirchberg, Tonys Sportbar, FC Aschau, Gauxerstad´l und die Feuerwehr Kirchberg. Auch hier waren alle Spiele auf sehr hohen Niveau.

Ein Dank gilt auch noch den Helfern und Sonsoren, ohne die so ein tolles Turnier nicht möglich sei.
Nochmal Gratulation auch unsere Mädels egal ob jung oder alt. Und Platz 1 und Platz 3 geht nicht besser.

 

Wildcats - News

Wildcats-News

2. Sieg im 2. Spiel !!!

Unsere Wildcats gewinnen in der Wildschönau durch die Tore von Kristina Morrison und Larissa Rehbichler

FC Wildschönau vs. Wildcats 1:2

Gratulation für die gute Leistung der gesamten Mannschaft und die gute Arbeit des Trainerteams !!!

 

 

DANKE

DANKE-

Wir sagen einfach nur DANKE......für die Unterstützung das ganze Jahr über und jetzt über die neuen Bälle⚽️⚽️⚽️⚽️ ! Danke Bascht


 

Neugierig geworden ????

Hier gibts natürlich auch ein Foto von den Wildcats mit den neuen Bällen......

 

<<<<<Bild>>>>>

 

Neuer Dressensponsor

Neuer-Dressensponsor

Wir möchten uns bei unserem Sponsor

für die neuen Dressen recht herzlich bedanken !!!

 

in den Details findet ihr das Mannschaftsfoto :

 

Wildcats - News

Wildcats-News

ACHTUNG !!!             WICHTIG !!!

 

 

Cordial-Cup 2016

Cordial-Cup-2016

Der Cordial-Cup 2016 ist Geschichte.Aber wir haben EUCH noch was wichtiges dazu zu sagen :

Wir wollen uns bei allen freiwilligen Helfern (die jedes Jahr einen unvergesslichen Event daraus machen)
recht herzlich bedanken.
Ohne Euch gäbe es den Cordial-Cup nicht in dieser Form.

Den Ehrenpokal dieses Turniers bekommt IHR !!!

IHR habt auch dieses Jahr Kirchberg und den Sportclub Kirchberg würdig präsentiert.

DANKE DANKE DANKE

 

Jahreshauptversammlung 2015

Jahreshauptversammlung-2015

Am 10.12.2015 fand die Jahreshauptversammlung und Neuwahlen des Vorstandes in der Arena 365 statt. 

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und gutes Gelingen

Weiters möchten wir uns recht herzlich bei unserem langjährigen Kassier Adolf Pusam und dem Sportlichen Leiter StV Stephan Depauli für die gute Zusammenarbeit und Kameradschaft danken und wünschen ihnen weiterhin alles Gute !!!

In den Details findet ihr das Foto vom neuen Vorstand

 
Zum Archiv