logo

Gästebuch

Eintrag 1 bis 10 | Gesamt: 74

Details

Nachricht

Peter Buglas
6236 Alpbach
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 10.04.2017 07:52
Die U10 des FC Wacker Alpbach bedankt sich für das tolle Turnier am Samstag in Kirchberg! Es war wie jedes Jahr ein wun
derbares Erlebnis für die Buben und das Trainerteam!
Herzlichen Dank
Peter
 

Peter Köck
Kirchdorf
Tirol
Email an den Verfasser
Nachricht vom 09.04.2017 20:32
An dieser Stelle möchte sich die Kirchdorfer U8 für die tolle Organisation des Frühjahrscups 2017 bedanken.
 

Helmut Gössinger


Nachricht vom 20.03.2016 18:20
Tolles Turnier so wie immer in Kirchberg wenn der Senfter Gerhard seine Finger im Spiel hat ;-) weiter so!!

lg aus Jenbach bzw Brixlegg
 

Jakob Klein
Schwertberg
Oberösterreich
Nachricht vom 24.09.2015 17:17
Freut mich dass es jetzt in Kirchberg eine Damenmannschaft gibt und meine ehemaligen Schülerliga "Supermädels" Andrea und Jessica eine Plattformen haben, um ihr Können auch im Erwachsenenbereich zu zeigen. Fleißig trainieren dann werden bald die ersten Erfolge kommen.
 

Fan


Nachricht vom 15.05.2015 17:36
Gratulation zum vorzeitigen Aufstieg in die Landesliga! Nun fixieren wir auch noch den Meistertitel!
 

tirol.sokka.at


Nachricht vom 30.05.2014 13:55
Video-Zusammenfassung vom Derby gegen den SV Brixen, 24. Runde:

http://www.sokka.at/video_listing/gebietsliga-ost-sc-kirchberg-sv-brixen-24-runde/
 

Jackson
Oberösterreich

Nachricht vom 20.09.2013 22:50
Gefällt mir dass unsere Nachwuchstalente aus der KM2 gegen die ehemaligen "Landesliga Kicker" des SC Kirchberg jetzt in Diensten von Häring gewonnen haben.
 

Jackson


Nachricht vom 21.07.2013 21:57
Super Transfer mit Marco! Der Bursche ist schwer in Ordnung und hat den Killerinstinkt. Wundert mich dass ihn die Kitzbühler ziehen lassen....

LG Jakob
 

Auni
Westendorf
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 13.06.2013 16:05
Aus sportlicher Sicht vergönne ich Euch den Aufstieg in die Landesliga, aber habe auch nichts dagegen, wenn ihr in unserer SUPER-BRIXENTAL-GEBIETSLIGA bleibt!
 

Klein Jakob
Schwertberg

Email an den Verfasser
Nachricht vom 07.04.2013 13:04
Marcel Styblo läuft in der Ersten ein! Gratuliere Junge, weiter hart arbeiten. Freue mich für dich.

Klingler Florian mit einem Treffer in der Reserve. Super Bad Boy!
Auch an die anderen meiner ehemaligen Mannschaft liebe Grüße. Es ist schön zu lesen, dass viele von der U16 aus dem Vorjahr weiterspielen und schon gute Leistungen bringen.

LG aus Schwertberg, Klein Jakob