logo

Mannschaft gewinnt U10 Vorrundengruppe der Tiroler Hallenmeisterschaft

Sonntag 15.Jänner 2012 treffen wir in St.Johann auf Kirchdorf, Hopfgarten, Kitzbühel und St. Johann.

Lediglich im ersten Spiel gegen den SV Kirchorf klappte das Toreschiessen noch nicht richtig. Kirchdorf ging nach 5 Minuten 1:0 In Führung . Danach lief das Spiel in eine Richtung auf das Gehäuse der Kirchdorfer. Der Ball wollte einfach nicht über die Torlinie . Die Mannschaft spielte sich Stangenschüsse und gute Torchancen heraus. Schließlich schaffte Thomas doch noch den verdienten Ausgleich. Endstand 1:1

Im 2 Spiel trafen wir auf die SPG Hopfgarten Itter . Kurioserweise waren wir nach 2 Chancen der Gegner auf einmal 2:0 hinten. Aber nach diesem Rückstand wurde den Zusehern einiges geboten die Truppe erzielte Tor um Tor Endstand 7:2 Torschützen Sami Luca G. Thomas.

Im 3 .Gruppenspiel gegen Kitzbühel setzte die Truppe noch eines drauf Endstand nach überlegenem Spiel 6:0. Torschützen: Sami Thomas Luca G. Gabriel.

Im letzten Gruppenspiel gegen St. Johann gab es ein weiteres Torfestival. Endstand 4:0. Tore Thomas Luca G. und Luca L.

Seppi verletzte sich leider gegen Hopfgarten am Knie. Wir hoffen dass es ihm bald wieder besser geht.

Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft für diese gute Leistung und den Gruppensieg.

Kader: Pedro Hauser, Max Pfluger (Tormänner), Seppi Krimbacher, Gabriel Lukic`, Luca Gobeljic`, Luca Lorenzoni, Sami Feichtner, Thomas Steinhauser.

Zurück