logo

Gute Platzierung beim U10 Hallenturnier in Schwaz

Am Donnerstag den 5. Jänner fuhren wir zu einem stark besetzten Hallenturnier nach Schwaz.. Nach der Auslosung wurden wir in eine sehr starken Gruppe gelost. Gruppengegner waren : Schwaz Wattens SVI und Achenkirch. Bereits im ersten Spiel trafen wir auf unseren letztjährigen Finalgegner den SC Schwaz. Nach ausgeglichenen Anfang ging der SC Schwaz mit 3:1 in Führung danach spielte die Truppe auf Angriff und wir bekamen im Konter noch 2 Tore Endstand 5:1.
Im zweiten Spiel trafen wir auf die Mannschaft des SVI aus Innsbruck. Bei diesem Match siegten wir sicher mit 2:0.
Im 3 Match kam schon wieder eine Traditionsmannschaft aus Tirol die WSG Wattens. Bei dieser Partie mußten wir uns knapp mit 2:4 geschlagen geben.
Im letzten Gruppenspiel setzten wir uns gegen den SV Achenkirch sicher mit 2:1 durch.
Im Platzierungsspiel um Platz 5 trafen wir auf die SPG Langkampfen.
Von Anfang an merkte man sofort dass die Mannschaft dieses Spiel gewinnen will. Nach Toren von Thomas und Gabriel gingen wir mit 2:0 in Führung. Diese Führung liesen wir uns bis zum Schlusspfiff nicht mehr aus der Hand nehmen.

Torschützen : Thomas ( 5 ) Gabriel ( 3 ) Luca L. ( 1 )

Kader :Pedro Max ( Tormänner ) Florian Alexander Tim Seppi Luca L. Gabriel Luca G. Sami Thomas

Zurück