logo

Die U16 der Saison 2012/13

Die Vorbereitung läuft schon seit 23.07.2012, es wird fleißig trainiert. Die Vorbereitungsspiele sind bereits gespielt und am Wochenende beginnt die Meisterschaft in der U16 – Gruppe 1 gegen die SPG Aschau/Zell/Ziller. (Sa. 25.08.2012, Spielbeginn 13:20 am Kunstrasen in Kirchberg)

Allgemeines:

Seit diesem Sommer wird die U16 Mannschaft von Peter Puff und Thomas Gründhammer trainiert. Die nächste (Mannschafts-)Stufe ist die 1b bzw. die KM1. Das heißt wir(die Trainer) werden schon etwas mehr von den Jungs verlangen und natürlich auch schon mehrere Sachen einbauen, die „später“ dann sehr hilfreich sein sollten (4er-Kette, gegenseitiges Coaching,…)

Wir trainieren 3x die Woche. Die genauen Tage und Zeiten könnt ihr aus unserem Kalender hier auf der Homepage herauslesen.

Mehr erfährt ihr dann in den nächsten Berichten… also bis bald :-)

Zurück