logo

4. Vorbereitungsspiel in Kirchberg, 30.08.2015


Erfolgreiches Ende der Vorbereitung

Im letzten Vorbereitungsspiel trafen wir auf die Mannschaft aus Hopfgarten. Wir traten sehr aggressiv auf und so kamen die körperlich unterlegenen Hopfgartner kaum zu gefährlichen Angriffen. Durch schnelles Umschaltspiel kamen wir zu einigen Chancen, die wir auch nutzen konnten. So viel ein Tor nach dem anderen für unsere Mannschaft und wir konnten schlussendlich einen 10:1 Sieg feiern.

Nun bereiten wir uns auf das 1. Meisterschaftsspiel vor, welches am Freitag in Hochfilzen bestreiten. Und nicht vergessen, jedes Spiel beginnt beim Spielstand von 0:0!

Torschützen:
Samuel F. 3x
Gabriel 3x
Constantin 2x
Tim 1x
Manuel 1x

Kader:
Max, Pedro, Samuel S., Samuel F., Constantin, Andrä, Tim, Seppi, Luca G., Roland, Manuel, Mustafa, Christoph, Gabriel;

Fazit:
Tolle Leistung der gesamten Mannschaft. Besonders stolz sind wir darauf, wie Ihr Mustafa in der Mannschaft aufgenommen habt!

Zurück