logo

30.12.2012: KiGa-Turnier in Langkampfen


... und so wie beim Wein scheint 2007 auch beim Sportclub in Kirchberg ein besonderer Jahrgang zu werden. Erstmals schnuppern Engin, Erwin, Finn, Nemanja und Samuel heute Turnierluft, unterstützt von den schon erfahrenen Alperen, Florian und Nina.

Kurz gesagt, die Leistungen sind einfach nur sensationell. Niemand läuft in die falsche Richtung, jeder gibt alles und jeder freut sich über viele Tore und Siege. Die Tore schießen natürlich in erster Linie die "Erfahrenen" (u. a. auch Nina K., gratuliere !!), aber auch der engagierte Finn, Ruhepol Erwin, Dribblanski Engin, der hochkonzentrierte Samuel und der ehrgeizige Nemanja tragen viel zum schlussendlich verdienten 2. Platz bei. In der Vorrunde werden alle Spiele souverän (gegen nichterschienene Wörgler 3:0,  Langkampfen 4:0, SVI 3:0) gewonnen, nur im Finale müssen wir den körperlich und fußballerisch überlegenen Thierseern den Vortritt lassen.

Auf jeden Fall hat's viel Spaß gemacht und wir werden voraussichtlich zu Schulschluss Anfang Juli ein Turnier in Brannenburg/DE spielen. Bis dahin heißt's weiter brav trainieren mit Erfolgscoachin Helga. Der ein oder andere wird im Frühjahr auch schon mal bei den U7-Turnieren zum Einsatz kommen.

Weiter so Kinder, es macht Spaß mit Euch!!!


Zurück