logo

3. Vorbereitungsspiel in Mittersill, 22.08.2015

Entgegen dem Spielverlauf gingen wir nach einer schönen Aktion über die rechte Seite in Führung. Der Ball kam zu Manuel der im 16er goldrichtig stand, und das Leder nur noch über die Linie drücken mußte.Leider machten wir uns in der 1. Hälfte das Leben immer wieder selber schwer. Ungenaue Zuspiele, zu schwach ausgeführte Pässe, mangelnder Einsatz (nach Ballverlusten nicht stehen bleiben!!) machten es für die Hausherren, die sehr aggressiv auftraten, sehr leicht. So gerieten wir bis zur Pause mit 1:3 in Rückstand.

Nach dem Seitenwechsel zeigten wir unsere beste Leistung in der bisherigen Vorbereitung. Wir konnten durch Quirin auf 2:3 verkürzen. Nach dem 2:4, welches aus einem Elfmeter fiel, konnten wir nochmals verkürzen. Mario schlenzte den Ball zum 3:4 ins Netz. Ein direkt verwandelter Freistoß bedeutete dann dass 3:5. Kurz vor dem Ende, als einige unserer Spieler die Kraft verließ, mußten wir aus einem Konter das 3:6 hinnehmen.

Kader: Max, Gabriel, Paul, Roland, Noah, Luca G., Mario, Andre, Quirin, Samuel, Manuel, Furkan;

Fazit: Auf der 2. Hälfte können wir aufbauen. Weiter fleißig trainieren (auch selbständig), dann werden bald alle für 80 Minuten Kraft haben.

Zurück