logo

3. Vorbereitungsspiel gg Neukirchen, 20.03.2016

Erfolgreicher Abschluß der Vorbereitung

Im letzten Vorbereitungsspiel trafen wir auf die Mannschaft aus Neukirchen. Wir bestimmten von Beginn an das Spiel trafen jedoch das Tor nicht. Aus einem schnellen Konter mußten wir dann das 0:1 hinnehmen. Den 1. Schuß konnte Max noch mit dem Fuß abwehren. Der Nachschuß ging dann über Max ins Tor.

Kurz darauf konnten wir dann das 1:1 erzielen. Samy lief alleine auf das Tor zu und schoß zum Ausgleich ein. Kurz darauf das 2:1 für uns. Es war eine Kopie des 1. Treffers.

Aus einem Weitschuß kamen die Pinzgauer zum neuerlichen Ausgleich. Kurz darauf gingen wir neuerlich in Führung. Musti setzte bei einem Abstoß des Gegners den Verteidiger unter Druck. So kann Samy am 16r den Ball erobern und diesen über die Innenstange ins Tor befördern.

Mit dem Pausenpfiff gelang uns dann noch das 4:2. Samy spielte den Ball im 16er zurück auf Furkan, der keine Mühe hatte und den nächsten Treffer für unser Team erzielen konnte. 

Nach der Pause konnten wir dann das 5:2 erzielen. Musti setzte sich auf der rechten Seite durch und spielte einen schönen Stanglpass. Manuel stand wieder einmal goldrichtig und schob den Ball ins Tor.

Nach einem tollen Lochpass von Moritz konnte Musti alleine auf das Tor zulaufen und den Ball am gegnerischen Torhüter vorbei, zum 6:2, ins Netz schieben.

Aus einem Konter erhielten wir dann noch das 3:6. Weitere Chancen wurden leichtfertig vergeben bzw. wurde zuviel mit dem Gegner diskutiert, und so gelang uns kein weiterer Treffer. 

Kader:
Max, Caner, Samy + Timmi F., Niclas, Roland, Luca G., Mario, Manuel, Moritz, Musti, Maria, Pauli, Furkan;

Fazit:
Ihr dürft Euch weder vom Gegner noch von Zuschauer aus der Fassung bringen lassen. Immer auf das wesentliche, das Fußballspielen, konzentrieren!!! Dann sind wir für den Meisterschaftsauftakt gerüstet!

 

Zurück