logo

29.09.2012: TFV-Turnier in Fieberbrunn


Mit den Neo-Trainern Christian und Martin läuft's von Beginn an rund - wer möchte nicht 2 so cooooole Typen als Coach an der Linie haben? Wie 2 alte Hasen coachen sie beide Mannschaften, in denen alle Kinder mit Feuereifer und noch dazu sehr erfolgreich bei der Sache sind. Mannschaft A, heute verstärkt mit Kilian und Tim, wirbelt unermüdlich durch des Gegners Reihen und gewinnt alle Partien mit Ausnahme von einer. Mannschaft B, wieder mit David als Spielführer und Debütant Kaan, gewinnt auch meistens und erzielt unzählige wunderschöne Tore. Die Torschützen heute sind mehrfach Lola, Tim, David, Kilian, Thomas, Philipp und Alexander, und auch Valentin und Stefan können sich einmal in die Liste eintragen.

Man kann also getrost schreiben: Fieberbrunn war eine U8-Reise wert :-))

Wir freuen uns dann auf das letzte Freiluftturnier im Herbst am Sa, 13.10.2012, ab 10.30 in Kirchberg.





Zurück