logo

29.06.2013: U9-Vorbereitungsturnier in Langkampfen

 

Bei regnerischem Wetter bestreiten wir das 1. Vorbereitungsturnier auf die nächstjährige U9-Saison. Die Kinder setzen das neue Spielsystem mit zwei 3-er Linien von der 1. Minute an vor allem offensiv vorbildlich um und siegen gegen Langkampfen A mit 5:0. Auch im 2. Spiel gegen Langkampfen B muss Valentin als Tormann selten eingreifen, wir gewinnen knapp mit 2:1. Im vorletzten Spiel muss dann auch Thiersee unsere Überlegenheit beim 6:0 anerkennen, ehe wir uns dann mit Kundl nach 3 Stangenschüssen auf ein 2:2 einigen. Da unsere Kinder auch 2 der 4 Seilziehduelle für sich entscheiden können, stehen wir schließlich als souveräner Turniersieger fest.

Überragend heute Alexander als Abwehrchef und Lola als das Um und Auf in der Offensive. Stark auch die Mehrfachtorschützen Cengizhan und Philipp.

Am Freitag, 05.07., spielen wir zum endgültigen Saisonabschluss noch ein starkbesetztes Turnier in Brannenburg/DE. Leider ohne Lola.

Zurück