logo

28.05.2013: TFV-Turnier in Brixen


... spielen wir das am vorigen Samstag abgesagte Turnier.

Mit dabei sind heute David und Tim als Goalies - und sie sind mit ihrem Spielverständnis auch die auffälligsten Spieler unserer beiden Mannschaften.

Der Rest wirkt heute ein bisschen müde, leicht unkonzentriert und nicht immer ganz bei der Sache. So ist's halt im Kinderfußball, Kinder sind glücklicher Weise keine programmierbaren Computer.

Und trotzdem müssen beide Mannschaften zusammen nur 1 Niederlage einstecken - das spricht dann schon für die Ansprüche, die wir an diesen guten Jahrgang stellen :-))

Lichtblicke sind Lola und Valentin sowie die 2006-er Leon und Leo. Hier die Ergebnisse:

SC Kirchberg A (Coach Martin)
SC Kirchberg B (Coach Christian)
 2:2 vs. Brixen  1:2 vs. Brixen
 2:2 vs. Westendorf  3:2 vs. Westendorf
 2:2 vs. Hopfgarten/Itter  5:0 vs. Hopfgarten/Itter
 4:1 vs. Söll  6:0 vs. Söll


Weiter geht's dann am So, 09.06. mit dem TFV-Abschlussturnier in St. Johann und dann spielen wir mit jeweils 1 Mannschaft noch Turniere in Brixlegg (SA, 22.06.) und in Brannenburg (FR, 05.07.). Und dann freuen wir uns auf die U9, wo dann wie bei den richtigen Fußballern jede Woche ein Spiel auf uns wartet.

Zurück