logo

27.12.2012 UPC Cup 9e Platz, 29.12.2012 Langkampfen 2e Platz

UPC Innsbruck: nach 2 Verlorene, 2 Unentschieden und 2 Gewonnen Spielen,  trafen wir im Spiel um den 9e Platz auf den SC Reichenau. Wir gewannen souverän mit 2-1. Stolz waren wir besonders auf unserer U8 Spieler die sich gut behaupten konnten gegen gute U9 Teams. Auch ein besonderes Dankeschön an Halil(5 Tore) für das Aushelfen!

Nur 2 Tage später hatten wir schon das nächste Turnier in Langkampfen. Im ersten Spiel trafen wir gleich auf Kitzbühel und besiegten diese durch 2 Tore von Furkan 2.0. Der nächste Gegner im Vorrundenspiel mußte sich ebenfalls geschlagen geben, diesmal durch 2 Tore durch David  ( 2:0 gegen Langkampfen) und da wir sowieso schon im Halbfinale waren , konnten wir eine 3:1 Niederlage gegen Schwoich noch hinnehmen. So trafen wir auf die bekannt starken Kirchdorfer und besiegten diese Überraschenderweise mit 4:1(2 Tim u. 2 Furkan).Endlich!!!!!!!!!!!!!!!! Wir stehen das erste Mal im Finale und die Freude war groß.Dieses war an Spannung nicht zu überbieten und nach regulärer Spielzeit stand es immmer noch 0:0, jetzt ging es leider viel zu schnell und bereits in der ersten Minute Nachspielzeit bekamen wir ´durch eine kleine Unachtsamkeit das entscheidende Tor vom Turniersieger Kirchbichl. Doch noch großes Glück hatten wir bei der Ziehung um Wacker Frühjahrskarten (15 Kinder und 2 Erwachsene) und wir waren alle einer Meinung: "Das haben wir uns jetzt wirklich verdient"

 27.12.2012-UPC-Cup-9e-Platz-29.12.2012-Langkampfen-2e-Platz

Zurück