logo

21.10.2012: Westendorf vs. Kirchberg 1:8 (1:5)


Binnen 5 Sekunden fiel schon das erste Tor durch Kilian nach einer super Vorlage von Tim und der Jubel war groß.Mit Selbstvertrauen gestärkt ging es in der ersten Hälfte voll zur Sache. Christoph mußte nur ein Gegentor, nach einem unhaltbaren Freistoß für Westendorf hinnehmen. Einer der schönsten Momente war das Linksschuß und zugleich erstes Meisterschaftstor von Arman der noch zwei weitere Chancen hatte durch gutes Positionsspiel. Kilian netzte noch zweimal ein und durch einen Treffer von Alexander beendeten wir die erste Hälfte mit 5:1. Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten am Beginn der zweiten Hälfte ging es wieder munter drauflos und wir konnten weitere 3 Tore erzielen (1 Tim, 2 David). Matthias konnte sich in der 2. Hälfte als Torman unter Beweis stellen und machte seine Sache sehr gut. Dadurch hatte auch Christoph seine Torchancen. Hervorzuheben ist auch Maria,die mit ihrem unermüdlichen Einsatz immer wieder den Ball eroberte und auch ein paar gute Chancen hatte.Immer besser entwickelt sich Daniel in der Verteidigung und Furkan als rechter Flügel mit guten Assists. Endergebnis 8:1.

Danke an die Eltern für ihre Unterstützung und den Abschlußapplaus für die Kinder und Trainer, ohne euch läuft nichts.

"Bleibt am Ball" eure Trainer Jerry und Phil

Zurück