logo

20.05.2013: TFV-Turnier in Kirchberg


... haben wir am Pfingstmontag, dass wir genau 15 Spieler für 3 Mannschaften zusammenbringen. Für  uns käme es auch nicht in Frage (wie leider für einen anderen heute teilnehmenden Verein), zu alte Spieler einzusetzen. Welches Kind kann Fairness leben, wenn es von den Trainern nicht vorgelebt wird? 

Die Teams werden also durch die Urlaubsabwesenheiten "natürlich" durchgemischt. Heute sind Marijan und Finn das erste Mal bei der U7 dabei und sie machen ihre Sache wirklich ausgezeichnet.

SCK A heute mit: William, Leo (10 Tore), Thomas (3), Marijan (1), Talha (Betreuer Andrä Hölzl)
SCK B heute mit: Ossi (11), Arda, Nico (2), Finn, Luca (Betreuer Barny)
SCK C heute mit: Jakob, Fabian (1), Vivienne (1), Alperen (3), Lukas (Betreuer Gerhard)

Es ist für alle Kinder ein sehr intensives Turnier, da wir ohne Ersatzspieler auskommen müssen. Am Ende des Tages haben wir Trainer aber irgendwie das Gefühl, dass heute besonders viel weitergegangen ist. Auf jeden Fall haben heute auch Kinder auf einmal die Regie übernommen, die sich sonst eher im Hintergrund gehalten haben. Wir sind einfach nur ein bisschen stolz!

Ihre allerersten U7-Turniertore erzielen heute die starken Vivienne, Fabian und Marijan. Gratulation!

Natürlich gibt's für Freaks auch die Ergebnisse:

SC Kirchberg A SC Kirchberg B SC Kirchberg C
 2:1 vs. Kitzbühel A  4:3 vs. Kitzbühel A  2:1 vs. Kitzbühel A
 3:1 vs. Kitzbühel B  1:4 vs. Kitzbühel B  0:5 vs. Kitzbühel B
 1:0 vs. Hopfgarten/Itter A    2:2 vs. Hopfgarten/Itter A   1:2 vs. Hopfgarten/Itter A 
 3:1 vs. Hopfgarten/Itter B   4:3 vs. Hopfgarten/Itter B  2:2 vs. Hopfgarten/Itter B
 5:0 vs. Westendorf  2:0 vs. Westendorf  0:0 vs. Westendorf


Nächste Woche am Samstag folgt dann ein Turnier in Oberndorf, u.a. mit den internen Spielen gegeneinander. Wir freuen uns schon darauf mit diesen Kindern!!

Zurück