logo

2.Platz beim Hallenturnier in Kirchbichl

Am Sonntag den 12. Dezember 2010 spielten wir beim Hallenturnier in Kirchbichl mit.

Am Turnier nahmen 8 Mannschaften teil.

Gespielt wurde in 2 Vierergruppen,danach Kreuzspiele anschließend Platzierungsspiele.

Unsere Gruppengegner waren:  Angerberg,Breitenbach ,Langkampfen.

Ergebnisse:
Kirchberg Angerberg 2:2
Kirchberg Langkampfen 3:2
Kirchberg Breitenbach 4:1

 

     Tore   Thomas Sami

     Tore.  Sami ( 2 )  Luca G.

      Tore   Thomas Sami Gabriel Luca G

 

In unserer Gruppe wurden wir Gruppensieger.

Im anschließenden Kreuzspiel  ( 2.der anderen Gruppe ) trafen wir auf den SV Hopfgarten.

In diesem  sehr spannenden Spiel siegten wir 2:0. ( Tore  Thomas. Luca G. ) damit standen wir im Finale  .

Im Finale das an Spannung nicht zu überbieten war, trafen wir wieder auf Langkampfen. Nachdem wir uns Chance um Chance herausgespielt haben ( 2 Stangenschüße ) ging Langkampfen durch einen Weitschuß in Führung. Danach erhöhten wird den Druck und wir erzielten durch Luca G. den verdienten Ausgleich. Als es schon nach einer Verlängerung aussah gelang Langkampfen in der allerletzen Sekunde des Spiels wiederum durch einen Weitschuß der Siegestreffer. Im ersten Moment natürlich sehr bitter. Trotzdem  sind wir sehr zufrieden mit dem 2.Platz in diesem Turnier.

Unser Mannschaftskader bei diesem Turnier:

Max Pfluger, Niklas Plaickner, Gabriel Lukic, Luca Lorenzoni, Sami Feichtner, Luca Gobeljic, Thomas Steinhauser

Zurück