logo

2. Vorbereitungsspiel in Kitzbühel, 15.08.2015

Chancenlos im Testspiel in Kitzbühel

Leider hat uns einer unserer Kicker diesmal im Stich gelassen. So mußten wir mit 10 Spielern (wovon wieder 3 aus der U12 aushalfen) in Kitzbühel antreten.
Gespielt wurde 3 x 25 min. Anfangs konnten wir noch dagegenhalten. mit dem Gegentreffer zum 0:1 schienen langsam alle Dämme zu brechen. Vor allem die Leistung im 2. Drittel war katastrophal, kein Kampf, keine Laufbereitschaft, gar nichts. Die Kitzbüheler wurden regelrecht zum Tore schiessen eingeladen. Jedesmal konnten sie sich in Überzahl durch unsere Reihen hindurch kombinieren. Anstatt die Grundtugenden auszupacken, fanden es der ein oder andere Spieler noch witzig, ein Tor nach dem anderen zu kassieren. Im letzten Abschnitt erfingen wir uns wieder halbwegs und konnten durch Manuel den Ehrentreffer erzielen.

Kader: Pauli, Noah, Andre, Max, Gabriel, Luca G., Leon, Furkan, Manuel, Roland;

Fazit: Dass die Spieler aus der U12 am meisten Einsatz zeigten, sagt wohl alles über das heutige Spiel aus.

Zurück