logo

2. Platz bei Vorrunde zur Tiroler Hallenmeisterschaft 09.01.2011

Der Turnierfavorit war uns aber klar überlegen und ging rasch in Führung und konnte diese innerhalb weniger Minuten auf 6:0 ausbauen. Unsere Jungs zeigten aber noch einmal Moral und konnten noch 2 Treffer erzielen. So ging das Spiel mit 6:2 verloren. Trotz dieser finalen Niederlage war es wieder ein ausgezeichnetes Turnier unserer Jungs. Alle Mannschaften spielten auf einem ähnlich starken Niveau, nur St. Johann war eine Klasse besser als die anderen Mannschaften. St. Johann steigt fix in die nächste Runde auf. Wir dürfen uns aber auch noch berechtigte Hoffnungen auf die Zwischenrunde in Kufstein machen. Steigen doch die 7 besten 2.Platzierten von 8 Gruppen auf. In 2 Wochen ist die Vorrunde abgeschlossen und dann wissen wir mehr.

Am 23.01. steigt auch die U11 Mannschaft in das Turniergeschehen ein. Bleibt zu hoffen, dass wir auch hier an die Erfolge der U12 anschließen können.

Zurück