logo

19.05.2012: U7 Turnier-Brixen

Wie immer reisen wir mit 2 gut besetzten Mannschaften in Brixen an. Unsere Gegner heute sind St. Johann, Kirchdorf, Oberndorf und Brixen.

Die Kinder staunten nicht schlecht als wir ihnen mitteilten, dass wir ein Spiel schon automatisch gewonnen haben, da leider St.Johann nicht erschienen ist.

Dann gings aber richtig los und es war für unser Mädel und die Jungs fast ein "Kinderspiel", bis auf kleine Anlaufschwierigkeiten von Jerry's A-Mannschaft-wo wir gegen Kirchdorf leider eine Niederlage einstecken mussten.

Alle Kinder kämpften wie die Löwen in der Brixner Arena und die von Helga gecoachte B-Mannschaft mit Philipp, Tim, Alexander, Stefan, Fabian, Lola und Lino konnten gar alle Spiele für sich entscheiden.

Unsere Torhungrigen Jungs Tim und Philipp zeigten wieder auf, aber auch Alexander und Lola netzten ein.

Lino zeichnete besonders der Kampfgeist aus......kaum eine hundertstel nach Anstoß fiel er schon über den Ball (od. Gegner?) her.

Die A-Mannschaft mit allen voran David (der unbezwingbare Hakenschläger) Cengizhan_Linksfuß und der immer wieder Torschütze Thommy machten ihre Tore.

Bei traumhaften Wetter war dies wieder ein Fußballfest das, wie wir glauben, die Herzen von Mamas, Papas, Opas und Omas höher schlagen ließen.

Vor allem aber bedanken wir uns bei den unermüdlichen Einsatz folgender Kinder:

Henry, Leo(der Löwe, immer angriffslustig), Leon, David, Jungster-Maxi, Thommy, Cengizhan und eigentlich Bambini-Alperen.

weiters:Philipp, Alexander, Stefan,Tim, Lino, Löwin-Lola und gerade noch Bambini-Fabian.

Wir sind stolz auf euch.

Helga und Jerry

Zurück