logo

16.12.2012: 4-ter Platz in Wörgl

Der erste Gegner hieß SC Schwaz, obwohl unsere Jungs vollen Einsatz zeigten verloren wir dieses Spiel unglücklich 4:2.Danach feierten wir zwei verdiente Siege gegen Bruckhäusl und Wörgl 2, was uns auch den 2.Gruppenplatz einbrachte.

Im Halbfinale trafen wir auf den starken Gegner (und späteren Turniersieger) Kufstein und wir mußten uns 3:1 geschlagen geben.Spiel um den 3.Platz war erneut gegen SC Schwaz, wo speziell für Furkan mind.5 Torchancen anfielen, aber es war wie eine unsichtbare Wand der Ball wollte einfach nicht ins Tor - so verloren wir leider auch das 2.Spiel 4:2 und wurden letztendlich 4.

Die ganzen Mannschaft verdient ein großes Lob für ihren Einsatz, insbesondere Tim mit 6 Toren , Alexander für seinen ersten Spieleinsatz, Kilian und Alexander Daxer für ihre Leistungen im Tor und Feld, Arman und Daniel als Verteidiger, Furkan für sein Tor und Laufeinsatz (und 6 100% Chancen) und natürlich David der in jeder Position hervorragend ist.

Die Eltern haben die Jungs  wieder voll unterstützt und " mitgefiebert´" ...........Danke!!!!!!!!!!!!!!

Zurück