logo

16.10.2011: Unglaublicher Abschluss der Herbstsaison


Heute müssen wir einige unserer stärksten Spieler für das gleichzeitig stattfindende U8-Turnier in St. Johann abgeben und doch - doch läuft es einfach nur superklasse. Mannschaft A, gecoacht von Erfolgscoach Gary Naderhirn, gewinnt mit Jungspund Lino, dem sich fadisierenden, aber sehr souveränen Goalie Valentin sowie den unersättlichen Dauertorschütz(inn)en Lola, Kilian und Cengizhan alle Spiele überlegen und sichert so den - wenn auch unbedeutenden, aber doch erfreulichen - 2. Platz in der Herbstmeisterschaft. Und man lese und staune, der Gewinner der Herbstmeisterschaft kommt ebenfalls aus Kirchberg, nämlich unsere "B". Diese verliert heute zwar ein Spiel gegen Fieberbrunn, aber sonst lassen der Endlich-Doppeltorschütze Leo, der neue superstarke Spielführer Alexander, der unermüdliche Leon, Neueinsteiger Steven, der schon erfahrende Fabian und Routinier Tom nichts anbrennen. Somit geht eine unglaubliche Herbstsaison zu Ende, 2 Mannschaften, 22 Spiele, 19 Siege, 1 Unentschieden und nur 2 Niederlagen. So kann's nicht weitergehen, das ist wohl allen klar :-))

Danke auch an die Eltern für die Unterstützung bei den Turnieren, beim Dressenwaschen, etc.

Zurück