logo

15.09.2012: TFV-Turnier in Hopfgarten


Was die Kindergartenarbeit von Helga des letzten Jahres bewirkt hat, zeigt sich heute eindrucksvoll beim Turnier in Hopfgarten. 12 Kids hoch treten wir mit 2 Mannschaften an und messen uns mit Westendorf und Hopfgarten. Einfach nur unglaublich spielt unsere Mannschaft A mit Luca, Leo, Leon, Nina E., Thomas und Florian, welche kein einziges Spiel verliert und in jedem Spiel mindestens 5 Tore erzielt. Jeder gibt zur Begeisterung der Eltern sein Bestes, für die Tore sind heute hauptsächlich der überragende Leo, der wieselflinke Florian und der starke Tormann Thomas verantwortlich. Aber auch Mannschaft B mit Jakob, Lino, Alperen, Lukas, Nico und Nina K. begeistert die Zuschauer und kann auch 2 Spiele klar gewinnen (was ja nicht so wichtig ist, aber trotzdem erfreulich).  Die Tore in das richtige Tor erzielen hier der überragende Lino sowie der unersättliche Alperen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier in Westendorf am Sa, 29.09.2012, ab 10.00.

Zurück