logo

14.07.2012: Brixental-Cup in Hopfgarten

 

Der SC Kirchberg spielte am Samstag, 14.07.2012 beim "Brixental-Cup" anlässlich der Feier
 "50 Jahre Fußball in Hopfgarten".


Neben Kirchberg und den Gastgebern waren auch noch die Mannschaften aus Westendorf und Brixen eingeladen.

Für die Kaderspieler des SC Kirchberg war das Turnier eine schöne Gelegenheit, nach zwei intensiven Trainingswochen die ersten Matchminuten dieser Saison zu sammeln. Aufgrund des nasskalten Wetters, den durch den strömenden Regen teilweise irregulären Platzverhältnissen und den langen Wartezeiten zwischen den Spielen, entschied sich das Trainerteam den gesamten verfügbaren Kader (KM&Reserve) zum Einsatz kommen zu lassen.

Die jungen Kirchberger, die zum ersten Mal in diesen Formationen aufliefen, kämpften tapfer, mussten sich jedoch in allen drei Spielen geschlagen geben.

Fazit: Eine gute Gelegenheit für junge Spieler ihr Talent zu zeigen und für alle, aufgrund des tiefen Bodens, eine kräfteraubende Trainingseinheit. 

SC Kirchberg - SV Westendorf 0:3

SC Kirchberg spielte mit: Berger; Hanf, Schlemaier, Depauli M., Hetzenauer P.; Meulendijks, Heger, Gogel, Josic; Aschaber

 

SC Kirchberg - SV Brixen 0:3

SC Kirchberg spielte mit: Hühnersbichler B.; Pletzer, Willms, Hühnersbichler Th., Leitner; Hanf, Heger (Gogel), Lechner, Depauli M.; Aschaber, Schlemaier

 

SC Kirchberg - SPG Hopfgarten/Itter 1:2

SC Kirchberg spielte mit:  Hühnersbichler B.; Pletzer, Willms, Depauli M., Leitner; Hanf, Höck, Lechner, Gogel; Aschaber, Schlemaier

Torschütze: Aschaber

Zurück