logo

13.10.2012: TFV-Turnier in Kirchberg


Bei schönem, kalten Herbstwetter bieten unsere 13 Kinder heute noch schöneren und erwärmenden Fußball.

Die überaus spielreife Mannschaft B kann dabei sogar alle 5 Spiele gegen Söll, Wilder Kaiser, Kitzbühel, Kirchdorf und St. Johann gewinnen und überzeugt durch gutes Kombinationsspiel und überraschende Spielintelligenz, gepaart mit Supereinsatz. Die stark verbesserten Valentin, Cengizhan und Emil unterstützen dabei die wiederum überragenden Lola, David und Thomas.

Bei Mannschaft A erzielt heute erfreulicher Weise Kaan sein Premierentor sowie Henry sein erstes in der U8!! Dieses Team besticht heute durch große Ausgeglichenheit, so können sich alle 7 Spieler in die Torschützenliste (26 Tore in 5 Spielen) eintragen!! Erlebt man auch nicht alle Tage! Tim glänzt in erster Linie als uneigennütziger Aufspieler, Philipp als erbarmungsloser Goalgetter, der unermüdliche Kilian, Geburtstagkind Alexander sowie der wieselflinke Stefan ergänzen das Team perfekt.

Die Fakten des Turniers: 2 Kirchberger U8-Mannschaften, 10 Spiele, 8 Siege, fast 50 geschossene Tore, 12 verschiedene Torschützen (!!).

So beenden wir eine Herbstsaison, in der alle genannten Kinder Riesenfortschritte gemacht haben. Na ja, darauf sind wir schon ein wenig stolz :-))

Ein besonderer Dank gilt auch den Jungtrainern Chris und Mascht, die mit Herzblut und viel Lernwillen dabei sind und auch im Winter die Kinder betreuen werden - wir hoffen auf Vertragsverlängerung im Frühjahr :-)).

Erstes Hallenturnier: 25.11. in Wattens.

Zurück