logo

10.03.2012: Der SCK hat die DRITTBESTE U7-Hallenmannschaft Tirols!!!


Eigentlich ist es ja schon unglaublich, dass wir im Finale des Tiroler Fußballverbandes der besten 6 Mannschaften Tirols zusammen mit 4 Innsbrucker Vereinen und der SPG Brixlegg/Rattenberg überhaupt dabei sein können. Insgesamt haben an der Turnierserie 37 Mannschaften aus Tirol teilgenommen.

Und noch viel unglaublicher ist dann die Leistung, welche die glorreichen 9 aus Kirchberg heute auf das Parkett der Innsbrucker Leitgebhalle knallen. Wacker Innsbruck kann von einigem Glück reden, dass sie das erste Spiel gegen uns knapp mit 1:0 gewinnen, zumal Cengizhan einmal nur die Stange trifft und Kilian mit einem Wahnsinnsschuss den Goalie ordentlich "streckt". Dann aber ist es vorbei mit lustig, die knallharten Verteidiger Alexander, Kilian, Valentin und Lola lassen gegen Reichenau nichts zu, vorne wirbeln Tim und David unermüdlich, unterstützt von Thomas und dann reicht es auch noch Philipp, der mit einem harten Schuss das 1:0 Siegestor erzielt. Gegen den SVI hatten wir vor 2 Wochen noch mit 1:2 verloren, heute drehen wir den Spieß um und gewinnen dank des überragenden Manndeckers David und der Achse "TimTom" mit 2:0. Beim 1:0 stangerlt Thomas gekonnt zu Tim und Tim legt ihm dann das 2:0 perfekt auf. Im Anschluss spielen wir in einem leidenschaftlichen Match gegen Rum 0:0 und zum Abschluss treffen noch David und Tim gegen unsere Unterländer Freunde der SPG Brixlegg/Rattenberg zum 2:1 Sieg.

Das Turnier verdient das Prädikat "sportlich wertvoll", weil wir gegen durchwegs starke Gegner immer unser Letztes geben müssen. Nach der anschließenden Preisverteilung zeigen wir unsere gerade verdienten TFV-Bronzemedaillen auch den anderen Gästen des McDonald's in Wörgl bei einem wirklichen Happy meal.

Man soll ja niemanden herausheben, aber besonders stark waren heute nach Trainermeinung Alexander, Cengizhan, David, Kilian, Lola, Philipp, Tim, Thomas und Valentin. Und natürlich auch die zahlreichen mitgereisten Fans, die auf einen schönen Skitag verzichteten :-)))

Zurück