logo

1. Vorbereitungsspiel gg Pinzgau Saalfelden, 05.03.2016

 
Niederlage im 1. Vorbereitungsspiel gg Pinzgau Saalfelden

Zum Auftakt der Vorbereitungsspiele empfingen wir die Mannschaft aus Saalfelden in Kirchberg. Beide Teams mußten stark ersatzgeschwächt antreten. 

Wir bestimmten das Spielgeschehen. Die Pinzgauer kamen kaum vor unser Tor. Jedoch vergaben wir die besten Chancen leichtfertig. So kam es wie es kommen mußte und das Spiel wurde durch Standartsituationen entschieden. Nach einer Ecke für die Gäste verfehlten wir den Ball und der gegnerische Spieler hatte keine Problem und schoß zur Führung ein. Ähnlich der Ausgleichstreffer. Nach einer Ecke von uns verfehlte der gegnerische Spieler den Ball und Luca L. konnte einköpfen. 

Aus einem direkt verwandelten Freistoß mußten wir dann das 1:2 hinnehmen. Dies war zugleich der Endstand.

Kader:
Max, Tim, Samy, Canzer, Niklas, Roland, Mario, Luca L., Luca G., Musti, Maria, Furkan, Leon;

Fazit:
Für das 1. Vorbereitungsspiel eine ordentliche Leistung. Fleißig weiter trainieren dann werden wir zum Saisonstart in drei Wochen gerüstet sein.

Zurück