logo

1. Meisterschaftsspiel beginnt mit 6:3 Erfolg

Durch Urlaub und Verletzungen fehlten uns an diesem Tag 6 Spieler. Deshalb halfen uns diesmal Constantin Bayr sowie Florian und Thomas Küchl aus.

Die 1. Hälfte war geprägt von Abstimmungsproblemen in der gesamten Mannschaft.
Durch einen Abwehrfehler ging St. Johann in der 7. Minute in Führung.

Gleich nach dem Anstoss erzielte Patrick durch einen Weitschuss den Ausgleich. 2 Minuten später erzielte Gabriel durch einen Schuss von halbrechts die 2:1 Führung. St.Johann glich in der 20. Minute nach fast identischen Abstimmungsproblemen wie beim ersten Gegentreffer zwischen Verteidiger und Tormann zum 2:2 aus. Halbzeitstand 2:2

In der zweiten Hälfte lief das Spiel nur mehr in eine Richtung - auf das Gehäuse der St.Johanner. Nach schönen Kombinationen der gesamten Mannschaft erzielten Florian (2) Gabriel und Constantin weitere Tore. Auch mit Stangenschüssen durch Thomas S. und Constantin hatten wir Pech. St. Johann erzielte durch einen Konter noch einen Treffer.

Alles in allem ein hoch verdienter Sieg speziell durch die Steigerung in der 2. Hälfte.

Endergebnis   St.Johann: Kirchberg/Reith  3:6

Zurück