logo

1. Frühjahrsrunde - Meisterschaft

Ergebnis: St. Johann : Kirchberg 1:4, am 14. April 2012

Ein perfekter Meisterschaftsstart unserer U9 Mannschaft im Frühjahr. Ein schlechter Start mit einem guten Ende für uns. Das heißt, dass unsere Mannschaft nichts von dem verloren hat was sie im Herbst ausgezeichnet hat.

Anpfiff zur ersten Halbzeit. Ziemlich durchwachsen. In den ersten 20. Minuten ging bei den Kirchbergern nicht viel. Alle sind konfus herumgeirrt, fanden aber von Minute zu Minute besser ins Spiel. Spielstand zu der Zeit 1:0 für die Gastgeber St. Johann. Aber ab der 17. Minute waren unsere Burschen richtig bei der Sache. Minute 20. Ein vielleicht nicht ganz so gewollter Kunstschuss von Mario fand aus spitzem Winkel den Weg ins Tor des Gastgebers. Minute 23. Ein Freistoß von Halil, der genau ins linke untere Eck passte. Pausenstand 1:2 für Kirchberg.

2. Halbzeit. Genau wie die erste Halbzeit. Unsere Buam starteten wieder nicht so gut und steigerten sich mit Fortdauer des Spiels. Aber es dauerte wieder bis zur 45. Minute zum 1:3, durch einen wunderschönen Treffer von Andres Pisecker von der linken Seite. Minute 48. Der Schlusspunkt durch Mario nach einem schönen Passspiel mit Halil der beim ersten Mal noch nicht versenkt werden konnte. Erst bei nachfolgendem Gestocher im Strafraum konnte Mario den Ball im Tor unterbringen.

Man kann sagen, dass der Start in die Frühjahrsmeisterschaft gelungen ist und unsere Burschen sich sicher noch in den weiteren Spielen, auf die wir uns schon freuen, steigern werden. Also weiter so.

Die Mannschaft von heute: Andreas Pisecker (1 Tor), Mario Gintsberger (2 Tore), 

Hali Ertürk (1 Tor), 
Niki Schwarz, Andreas Papp, Christoph Pöll, 
Pauli Schermer (K),
Quirin Naderhirn, 
Ensti Linthaler, Max Koci, Noah Brunner, Sarah Hochkogler,
Sebastian Hochkogler;

Trainer: Günter Brunner, Robert Gintsberger

Zurück