logo

09.06.2012: U7-Abschlussturnier in Kirchdorf


... bei einem heute erstmals echt lässigen Turnier im Bezirk, weil nicht wirklich unterlegene oder überlegene Gegner dabei sind und wir meistens richtig gefordert werden. Man nennt so etwas "oberes Play-off", wenn die besten 6 Mannschaften des Frühjahrs dann noch einmal gegeneinander antreten.

Unsere beiden Mannschaften zeigen heute wieder ihr Bestes, unübertrefflich für uns das direkte Duell um den Finaleinzug, das nach einem heiß umkämpften 0:0 erst im 8-Meterschießen knapp entschieden wird. Im Spiel um Platz 3 gewinnt Mannschaft A wiederum im 8-Meterschießen gegen Westendorf (nach 3:3) und im großen Finale wird Philipp nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit zum Petr Cech des SC Kirchberg, als er den entscheidenden 8-Meter des vierten Kösseners Schützen hält und anschließend selbst (ein bisschen glücklich) verwandelt.

Überragend heute bei Mannschaft A Cengizhan, David, Henry, Kilian, Leo, Thomas und Lola, bei Mannschaft B Alexander, Emil, Philipp, Stefan, Lino, Tim und Valentin. Herausragend ein bisschen vielleicht David und Tim.

U7 - das war's dann endgültig für den JG 2005, ab Herbst werden die Mädchen und Jungs aufgeteilt auf U8 und U9 (für diese 2 Mannschaften suchen wir noch dringend Trainer und Spielbetreuer - bitte bei Jerry oder Gerhard melden, wer bereit ist, ein bisschen Freizeit für diese Super-Kids zu opfern!).

Spitzenfotos freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Wimmer Andi. Thx. Einfach drauf klicken und dann mit den Pfeiltasten navigieren.




Zurück