logo

07.07.2013: U7-Wendelsteincup in Brannenburg


Wir spielen in Brannenburg/DE den traditonellen Wendelsteincup, an dem heuer 12 Mannschaften teilnehmen. MIt dabei Golie Thomas, Leon-Ersatz Cengizhan, Ossi, Arda, Leo, Alperen, Fabian und Lukas. Diese Jungs treten erstmals im 6+1 auf größerem Spielfeld an.

Und die Mannschaft zeigt heute wiederum, welches große Potenzial auch in diesem Jahrgang vorhanden ist. Zunächst gewinnen wir die Vorrunde souverän nach einem 4:0 gegen ASV Großholzhausen, einem 3:0 gegen TSV Brannenburg B und einem 2:1 gegen SV Nußdorf. Als wir dann auch noch den FC Nicklheim mit 2:0 besiegen, stehen wir im Halbfinale dieses großen Turniers. Hier geht es gegen den Turnierfavoriten von TSV Brannenburg A. Die Kinder geben alles, vergeben auch die eine oder andere Großchance, aber letztendlich müssen wir die 3:0-Überlegenheit der heimischen Mannschaft anerkennen. Als die Luft bei einigen Kindern schon etwas dünn wird, schießt uns Ossi dann noch mit 1:0 gegen den TSV Neubeuern zum vielumjubelten und verdienten 3. Platz!

Eine wirklich starke Vorstellung zum Saisonabschluss! Stark auch das Coaching des neuen Trainers Hakan, der die Mannschaft bei der U8 mit Barni betreuen wird.

 

 

Zurück