logo

03.03.2012: Toller Einsatz und 8. Platz bei Turnier in Wattens


Erstmals nehmen wir am Tribal Project- Junior Cup-Hallenturnier der WSG Wattens teil und treten (schirennenbedingt) mit einer verstärkten U7 im U8-Bewerb an. Tim, Kilian, David und Stefan werden von den jahrgangsgerechten Seppi, Mario und Furkan unterstützt. Das Turnier beginnt überraschend, als wir uns gegen Wattens B mit 3:2 durchsetzen können (2x David, 1xTim). Dann geben wir alles, müssen allerdings die Überlegenheit des SVI beim 1:6 (David) und von Wacker Innsbruck (0:3) anerkennen. Nachdem wir dann ganz knapp gegen Kolsass/Weer bei einer Überzahl an Chancen mit 0:1 verlieren, spielen wir um Platz 7 gegen Wattens A. Hier wächst die Mannschaft noch einmal über sich hinaus und kann in der letzten Minute durch Mario Danner (sein erstes Tor!!!) verdient zum 1:1 ausgleichen. So ist es eine Supererfahrung in einer Superhalle, nur die Preise des Veranstalters für 7-jährige Kinder sind leider nicht super - jeder erhält eine papierene Urkunde und 2€-Gutscheine für eine Pizza in Volders! Na ja, es gibt ja noch andere schöne Hallen in Tirol oder Salzburg :-((


Zurück