logo

02.09.2012: Sommercup in Kirchberg


Niemand, wirklich niemand konnte dies erwarten. Niemand, wirklich niemand konnte erwarten, dass unsere U8-Kinder ohne die Führungsspieler, die dieses Jahr fix zu U9 abgewandert sind, einen derartig guten Fußball spielen!!

Aber Valentin als Goalie, Thomas, Alex und Emil als Verteidiger sowie Philipp, Lola und Stefan als Stürmer spielen mit einem derartigen Enthusiasmus Fußball, dass unsere Gegner erstarren. Heute erstarren Hopfgarten/Itter (4:1), Kirchdorf (7:2) und Fieberbrunn (2:1) in der Vorrunde, gegen starke Hippacher spielen wir 1:1 und nur gegen die überragende Mannschaft des Turniers müssen wir die Segel streichen (0:4 gegen Kufstein im Finale).

Besonders freuen wir uns mit Stefan mit seinen ersten Toren (die hat er schon länger verdient :-))) sowie mit der bis unter die Haarspitzen motivierten Lola, die auf dem besten Weg zu einer Nationalspielerin ist (wenn sie nicht doch genbedingt Skifahrerin wird :-(((:.

Weiter geht's am 15.09. in Hopfgarten.



Zurück