logo

02.09.2012: Die Sonne scheint beim Sommercup!


Zunächst ist die U8 dran bei immer wärmer werdenden Temperaturen und damit steigen auch die Leistungen aller Mannschaften. Jeder gibt zur Begeisterung vieler Fans sein Bestes und am Ende kann jedes Kind mit einem verdienten Pokal nach Hause gehen. Unschlagbar ist heute eine sehr spielreife Mannschaft des FC Kufstein vor der überraschenden Heimmannschaft, in der einige Spieler(innen) neue Führungsrollen übernehmen. Dritter wird das Team mit den lautstärksten Damen auf der Tribüne (:-)), der SK Hippach.

Am Nachmittag schlagen sich gleich 15 Kirchberger Kinder in 2 Mannschaften mehr als wacker. Für die meisten ist es ja ihr erstes Turnier überhaupt. Zwar müssen wir erkennen, dass auch anderenorts guter Fußball gespielt wird, der Begeisterung unserer Jungs und 2 x Ninas tut dies jedoch keinen Abbruch. Hier ragen 2 Mannschaften heraus, die sich im Finale schließlich gegenüber stehen und hier kann der starke FC Volders den ebenso starken SK St. Johann ganz knapp im 8-Meterschießen besiegen. Kompliment an alle teilnehmenden Mannschaften und Spieler, dies war ein Superturnier und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Kirchberg!!

Dank besonders auch an die Kirchberger Elternbetreuer Wolfi und Barny, die ihren Freizeitjob wie Profis erledigten !!!!!!!

Ergebnisliste U7
Ergebnisliste U8

Zurück