logo

02.06.2012: Überlegene Spiele beim TFV-Turnier in Westendorf


Grandios schlagen sich unsere beiden U7 ohne einige Stammspieler beim letzten TFV-Turnier in Westendorf. Mannschaft B mit Alexander, Emil, Philipp, Stefan, Tim und Valentin setzt die unglaubliche Siegesserie fort und bleibt in allen Spielen des Frühjahrs siegreich!!! Besonders der Senkrechtstarter Alexander mit unglaublichen Turbosprints, der unersättliche Philipp und der spielfreudige Tim garantieren den Erfolg dieses Teams. Mannschaft A mit Cengizhan, David, Henry, Kilian, Leo, Leon und Thomas verliert nur das interne Duell mit 2:4, zeigt aber auch herzerfrischenden Fußball mit bedingungslosem Einsatz.

So beenden beide Mannschaften (alle Kinder) ihre erste Saison im Fußball gleich ganz weit oben im Vergleich mit anderen. Herzlichen Glückwunsch den Eltern, die den prima gelungenen Kindern wohl einiges an Talent mit in die Wiege gelegt haben müssen! Den kleinen Rest schaffen dann noch die Trainer.

 

Zurück